Skip to main content

02.11 - 04.11.2018

Fische - Fische - Fische 
Am Wochenende herrschte große Freude über Dorsche,Seelachse und feinstes Angelwetter.... Es grüßt MS RÜGENLAND!

Bevorstehende Veranstaltungen

14.10.2018

Bei schönstem Herbstwetter gab es jede Menge krumme Ruten und Dorsche bis 6 Kilo!

+++ Facebook +++

07.05.2018

Ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und tollen Fängen liegt hinter uns. Wenn auch ihr einmal dabei sein möchtet, dann ruft einfach durch 038392 674630

24.04.2018

MS RÜGENLAND ist wieder gestartet. Bei gutem Wetter und Platz an der Reling konnten die Angler prima Fänge verzeichnen. Freie Plätze sind noch buchbar unter 038392-674630!

30.12.2017

Unsere letzte Ausfahrt mit MS RÜGENLAND in 2017 wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten.Wie ihr seht - Hering satt - gierig stürzten sie sich sogar auf Dorschpilker. Auch ein makierter Dorsch ging diesmal an die Angel - dünne Stäbchen oder Zäpfchen sind in der Rückenflosse verankert worden und sollen die Forscher über Alter und Wachstum der Fische informieren. Wir meldeten den Fang und werden das Tier dem Thünen-Institut für Ostseefischerei in Rostock überlassen.

24.12.2017

17.12.2017

Das Entenangeln auf MS RÜGENLAND startete mit leichten Minusgraden und der Kreideküste im "Reifrock"
Sehr gute Fänge bescherten den Möwen reichlich Futter und "Futter" in Form von Enten, Gänsen und Dorschfilets erfreuten die Angler.

24.11.2017

Unser "Schinkenangeln" auf MS RÜGENLAND war eine gelungene Veranstaltung - ein dickes Petri von uns. Prämiert wurden der erfolgreichste Angler des Tages: Herr Kistenmacher und Herr Greier, der den größten Fisch anlandete.

26.11.2017 - Nicht verpassen !!!

Für unser Schinkenangeln am Sonntag haben wir noch viele gute Plätze an der Reling zu vergeben. Eine telefonische Anmeldung unter: 038 392- 674 630 ist vorher erforderlich!

18.11.2017

"MS RÜGENLAND"
Wir trotzten dem Wetter und wurden mit guten Fängen belohnt!

04.11.2017

Bei schönstem Herbstwetter- ein erfolgreicher Angeltag auf MS RÜGENLAND mit vielen zufriedenen Gesichtern :-)

26.11.2017 Schinkenangeln / 17.12.2017 Entenangeln

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder unsere beliebeten Events in der Vorweihnachtszeit an. Euch erwartet nicht nur ein toller Tag auf See mit hoffentlich guten Fängen, sondern auch eine Prämierung der "fleißigsten"Angler an Bord. Eine telefonische Anmeldung unter: 038 392 - 674 630 ist unbedingt im Vorwege erforderlich.

18.10.2017

Gute Fänge auf der gestrigen Ausfahrt mit MS RÜGENLAND, so dass auch für jeden etwas dabei war ;-). Kommt an Bord - wir haben noch gute Plätze zu vergeben.

13.10.2017

Nicht nur das schöne Wetter zaubert unseren Anglern ein Lächeln ins Gesicht .

Wenn auch ihr dabei sein möchtet - ruft einfach durch 038392-674630 wir haben noch

gute Plätze an der Reling von MS RÜGENLAND zu vergeben.

21.05.2017

Herrlichstes Wetter, die malerische Kreideküste als Angelkulisse und dann noch so ein Prachtexemplar von einem Leo. That´s a perfekt day :-)

02.05.2017

Dieses Prachtexemplar wurde am Samstag auf MS RÜGENLAND gelandet. 19 Pfund brachte er, bei einer Länge von 95 cm, auf die Waage. Ein dickes Petri von uns. Zum Wochenende sind noch viele Plätze an der Reling zu vergeben.

30.04.2017

Nicht nur angeln kann man bei uns an Bord von MS RÜGENLAND, sondern auch das eine oder andere Naturschauspiel beobachten. Wie heute z.B . der kreisende Seeadler.

18.12.2016

Unser Entenangeln brachte heute dem Einen und Anderem gute Dorsche in die Kisten. Ein Petri an die Gewinner, die nun den Weihnachtsbraten gesichert haben. In diesem Sinne wünscht Euch das MS RÜGENLAND - MS JAN CUX Team eine schöne und gesunde Weihnachtszeit. Am 28.12., 29.12. und 30.12. sind für dieses Jahr die letzten Fahrten angesetzt. Wir freuen uns natürlich, wenn wir Euch dann frisch und munter auch in 2017 wieder bei uns an Bord begrüßen dürfen. 

21.11.2016

Drei erfolgreiche Angeltage liegen mit MS RÜGENLAND und MS JAN CUX hinter uns. Die Möwen wurden durch unsere Angler fast flugunfähig gemacht, man munkelt Einige seien geplatzt.